Alltag bewusst (er)leben


Aus dem Leben eines Vaters

Wandern

Man möchte fast denken, dass umziehen eines meiner Hobbies sei. Obwohl dem nicht so ist, steht in einer Woche wieder einer an. Zusammen mit der Liebsten werden wir genau ein halbes Jahr vor der Hochzeit unser heimliches Nest beziehen. Die Einrichtung haben wir schon fast komplett und ich habe...

Hallo liebes Vodafoneteam - Ein offener Brief II

Danke für euren netten Anruf heute morgen. Ich hätte ja fast nicht abgenommen, hinter der verborgenen Nummer hätte sich ja jeder verstecken können. Ich finde es super, dass ihr auch über 3 Seiten lange Briefe lest, die euch geschickt werden. Vielen Dank auch für eure Nachsicht und das Entgegenkommen bei...

Glückseeligkeit

M: "Wie hast du das nur geschafft­????????????­" Ich: "Gewartet, lange gewartet und dann den richtigen Moment abgepasst."

Du bist so flauschig!!

Du begleitest mich nun schon so lange und bist eine echt treue Seele. Viele Sachen haben wir zusammen durchgemacht. Du warst immer für mich da, als ich dich brauchte. Ich schrieb es schon, du bist eine treue Seele und ich möchte dich niemals missen. Wir waren oft unterwegs und auf...

Hallo liebes Vodafoneteam - Ein offener Brief

Kennt ihr das, wenn man unterwegs ist und mal dringend jemanden erreichen muss? In Dresden wird das schwierig, wenn man im Vodafone-Netz ist. Ging zumindest mir letzte Woche so. Aber das ist nicht das erste Mal,dass ich mit Vodafone unzufrieden bin. Einen detaillierten Bericht gibts in den folgenden Zeilen. Mein...