Alltag bewusst (er)leben


Aus dem Leben eines Vaters

Wo ist die Zeit hin?

  Ein halbes Jahr jetzt schon. Verheiratet. Die Zeit verfliegt. Eine wunderbare Zeit. Mit dir mein Engel. Meine Traumfrau.

One lesson per day #10

Jeden Tag lernen wir dazu. Manchmal nützlich, manchmal nichtig, manchmal lustig. Gemeinsam lernen macht mehr Spaß, also erzählen die Liebste und ich uns jeden Abend, was wir denn gelernt haben. Mittlerweile schon in der 10. Woche. Und jeden Dienstag gibts unsere Zusammenfassungen. One lesson per day. Und los gehts: [Dienstag] Die...

One lesson per day #9

Jeden Tag lernen wir dazu. Manchmal nützlich, manchmal nichtig, manchmal lustig. Gemeinsam lernen macht mehr Spaß, also erzählen die Liebste und ich uns jeden Abend, was wir denn gelernt haben. Und jeden Dienstag gibts unsere Zusammenfassungen. One lesson per day. Und los gehts: [Dienstag] Irgendwann wird beim Dienstag stehen, dass...

Die Leiterschulung bei den Jesus Freaks

Letztes Jahr lief die Leiterschulung bei den Jesus Freaks an. Zwei Mal jährlich treffen wir uns auf dem Educamp in Borgentreich, um an der Schulung teilzunehmen. Neben diesen Treffen haben wir die Möglichkeit uns mit Mentoren zu treffen...

One lesson per day #8

Jeden Tag lernen wir dazu. Manchmal nützlich, manchmal nichtig, manchmal lustig. Gemeinsam lernen macht mehr Spaß, also erzählen die Liebste und ich uns jeden Abend, was wir denn gelernt haben. Und jeden Dienstag gibts unsere Zusammenfassungen. One lesson per day. Und los gehts: [Dienstag] Ja, was hab ich Dienstag gelernt???...