Geschwisterchen

dadvelopment | 12.11.2013 | Lesedauer: Eine Minute

Hallo mein kleiner Sonnenschein.
Vor drei Wochen bist du Halbschwester geworden. Wir haben uns sehr gefreut.
In den ersten Tagen nach der Geburt des Kleinen musste ich an deine ersten Tage auf dieser Welt denken.
Daran, wie mir deine Mama das Bild von dir schickte und mir sagte, dass du geboren warst. Ich hatte mich sehr gefreut dieses Bild von dir zu sehen.
Ich dachte an den ersten Arbeitstag und daran, dass sich meine Gedanken nur um dich drehten.
Und sehr oft erinnerte ich mich an unser erstes Treffen. Du musst da ungefähr so alt gewesen sein, wie der Kleine jetzt. Unser Treffen dauerte zwar nur eine Stunde, aber es war eine sehr schöne Stunde.
Ich hoffe, ihr zwei werdet euch irgendwann kennen lernen.
Ich trage dich im Herzen und denke an dich.

Ganz liebe Grüße.
dein Vater



Sichere dir mein Geschenk für dich

Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung fürsorglich behandelt und nicht an Dritte verkauft.