Alltag bewusst (er)leben


Aus dem Leben eines Vaters

Die Macht der Zunge

My mouth is a loaded gun My words are bullets  So fängt das Lied "Don't be scared" von Die Happy an. Übersetzt heißt das ja: "Mein Mund ist eine geladene Waffe, meine Worte sind die Kugeln" (oder Projektile, je nachdem, wie genau man das nehmen will)....

GI'S

Der April ist bei mir doch sehr "ausbildungsbehaftet." Und ich find das schön. Nächste Woche findet ja in Pakefield (Suffolk, UK) das LTT statt, auf das ich mich schon ne ganz lange Zeit freue. Und zusätzlich dazu werde ich in 3 Wochen bei der GIS-Prophetenschule dabei sein. Ich freu...

ballast II

Ich möchte das Thema mit dem Rucksack hier noch einmal kurz ansprechen. Mir ist da eben was ganz seltsames passiert, was mich zum Nachdenken gebracht hat: Ich hatte mir meinen Rucksack durch nen Einkauf (eigentlich waren es 2) so ziemlich vollgepackt. Man konnte die einzelnen Gegenstände schon durch den...

kommentarfunktion

Nachdem die Kommentierfunktion die letzten Tage kurzfristig außer Betrieb war, habe ich das Problem lösen können. Jetzt könnt ihr hier rigoros drauf los kommentieren ... :-) Viel Spaß dabei Mörßl

eintauchen in den nebel

der titel klingt jetzt sicher nach krimi, nacht, mord und so weiter. aber in wirklichkeit hat dieser post hier mit was ganz anderem zu tun. und zwar werde ich vom 10. bis 14. april bei einem leiterschaftstraining in london sein. bekanntermaßen ist es da meist neblig und regnerisch und daher...