Alltag bewusst (er)leben


Aus dem Leben eines Vaters

Geithain - GIS

Geithain - ein schönes Örtchen im schönen Sachsen im Osten unserer Republik. Dieser Ort hat vielen in Deutschland und auf der Welt einiges vorraus. Geithain hat ein Jesusfreakhotel. In eben diesem Hotel fand letztes Wochenende der zweite Teil der Prophetenausbildung der Jesusfreaks statt. Die Bremer Fraktion hatte sich verdoppelt...

(fast) ohne Worte

So ganz kann mich die WM dann doch nicht kalt lassen...

Langsame PCs, Viren und andere unliebsame Dinge

Vorgestern bin ich seit einiger Zeit mal wieder dazu gekommen einige (genauer gesagt 2) Predigten für den Downloadbereich unserer Homepage zu schneiden und hoch zu laden. Schon beim Starten meines Rechners kam er mir etwas langsam vor. Er hat meines Erachtens viel zu lang...

"Nimm mal deinen Rucksack ab!"

Das letzte Wochenende war richtig geil und intensiv und der Heilige Geist war richtig krass am Start. Es hat schon am Donnerstag angefangen, als ich Melly nur noch von Hauskreis nach Hause bringen wollte. Wir sind dann doch noch in der

Geben Vögel an, wenn sie fliegen?

Das ist ein Zitat aus Superman I. Kurz die Situation: Der junge Clark Kent geht noch auf die High School. Nach dem Footballtrainung wollen einige der Spieler und Chearleader noch etwas unternehmen. Lana fragt Clark, ob er denn bei einem Ausflug (Bar oder ähnliches) mitkommen will. Dies wird allerdings durch...