Alltag bewusst (er)leben


Aus dem Leben eines Vaters

Begabt, befähigt, berufen, geliebt

Wow, endlich mal wieder einer dieser Posts, bei denen ich das Titelfeld schon vor dem Schreiben ausfüllen kann. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich aktuell noch gar nicht weiß, worum es hier gehen wird. Ich fang einfach mal an: Wir schreiben den 6. Dezember 2006, es ist 1.24 Uhr morgens....

Tolle Erfindung, dieses Ausruhen

Vorletztes Wochenende war GIS und es war super!! Die Woche davor war für mich Stress pur und ich erfuhr, was es heißt unter Druck zu stehen. Mein Projektleiter machte Druck, dass ich bis zu jener Woche Mittwoch abend mit Verbesserungen meiner Software fertig sein sollte, da schon das nächste zeitkritische...

Googlen

Alles findet man dann doch nicht bei Google.de Gefunden bei tecBlog

Leaving Hopehouse

Es bahnte sich an. Wir wussten alle, dass es mal so weit kommen würde. Aber dass es uns gleich so hart trifft, dass hatten wir nicht gedacht. Ändern können wir aber nix mehr. Nächstes Jahr wird es so weit sein, die WG wird schrumpfen. Dass Corcken im Sommer von uns...

Morgen-Post

Ich hatte schon vor Monaten vor diesen Post zu schreiben, bin aber damals nicht dazu gekommen und hab auch bis heute nicht so wirklich einen Sinn darin gesehen, eine Eintragung nachzuholen. Das hat sich vor ein paar Minuten geändert. Ich war eben auf Mellys Blog unterwegs und hab