Alltag bewusst (er)leben


Aus dem Leben eines Vaters

Zwischen den Abschieden

Am Mittwoch wars soweit. Tina hat Deutschland verlassen und ist zusammen mit ihrer Tochter Michelle nach La Gomera aufgebrochen. Der Abschied fiel mir wirklich schwer, vor allem weil ich mit Tina so viele wunderbare Stunden verbringen konnte. Melly meinte: "Man weiß erst, was man an einer Person hatte, wenn sie...

Think positive

An jedem Tag sollte es doch zumindest etwas geben, worüber man sich freuen kann... Sita - Happy [youtube -a-MGZfEspI] Die Szenen sind übrigens aus der Serie "Lost."

Perfect

Der Refrain dieses Liedes hängt mir schon den ganzen Tag im Ohr: [youtube mKtVuiGtwiY] Ich hab dazu auch schon ma was geschrieben.

Apostelgeschichte 8

In letzter Zeit hat eine Passage aus der Apostelgeschichte meine Aufmerksamkeit bekommen. Wie die Überschrift vermuten lässt, handelt es sich dabei um das achte Kapitel. Da wiederum um die Begegnung von Philippus und dem Kämmerer der Kandake. Den Text häng ich an den Post mit an. Also, was hat mich...

Nimm mich mit ins Abenteuerland, weil alles an dir mich so leicht macht

Leute, ich lebe noch. Über Weihnachten und Silvester war ich bei meinen Eltern in Sachsen. Es waren Tage, in denen ich ziemlich viel Zeit für mich hatte. Es tat gut nach diesem stressigen Dezember einfach mal ein paar Tage das zu tun, was ich gern mach. Größtenteils war das: ausschlafen,...