Alltag bewusst (er)leben


Aus dem Leben eines Vaters

Seltsame Zeiten

Oder: Wenn Kopf und Gefühle sich nicht einig sind und sich dann doch zusammen finden. Kennt ihr das, wenn das Hirn sagt: "Es geht weiter, es wird besser" und das Herz oder die Gefühle einem vorgaukeln: "Hmmbmm bbmm grmm hmpfm bmm". Also dass es so bedrückt ist, dass es nicht...

Level Up

In der Januszeit hatte ich ja schon geschrieben, dass ich zur Zeit sehr mit mir selber zu kämpfen habe. Das Erholen fällt schwer und geht nur sehr langsam. Das geht nun auch schon eine recht lange Weile so. Vor der Beerdigung meiner Oma habe ich bei meinem...

The day before

Morgen ist er da. Der Tag. Ein Tag, den ich auf der einen Seite herbei sehnte, auf der anderen Seite aber froh bin, wenn er vorbei ist. Morgen ist der Tag, an dem meine Großmutter bestattet wird. Meine erste Beerdigung. Grade heute wurde mir wieder bewusst, welch großen Teil...

Unheilig - Ein Konzert wie eine Zeitreise

Vor kurzem hatte mich die liebste Frau Feuerengel zum Unheilig-Konzert ins Bremer Pier2 eingeladen. Ursprünglich auf einen Samstag angesetzt, musste es leider verschoben werden. Der Graf war erkrankt. Am Mittwoch war es nun soweit. Wir trafen kurz vor dem offizellen Einlass am Pier2 ein. Die Schlange...

Borkum Beach Side

Der Tag starte recht früh am Morgen. Um fünf Uhr, um genau zu sein. Aufstehen, Duschen, Kaffee, Frühstück. Wie ein Tag nun mal so startet. Eine Stunde später klingelte dann ein Freund an der Tür, mit dem ich einen kleinen Trip in die Nordsee unternehmen würde. Der Tour ging nach...