Wochenende in Bildern 13. und 14. Juni 2015

dadvelopment | 14.06.2015 | Lesedauer: Eine Minute

Dieses Wochenende wollte ich auch mal wieder Bilder sammeln und euch an den freien Tagen der Wochen teil haben lassen. Und hier ist es, mein Wochenende in Bildern.

Der Samstag begann recht müde. Zu müde für Bilder. Ein Kindergeburtstag und ein Grilltreffen mit den Kollegen stand an. Die Liebste ging eher zum Geburtstag, um noch Vorbereitungen zu helfen. Der Prinz und ich hatten also einen Vormittag für uns. Und hier steigen wir mit den Bildern ein. Klickt einfach auf die Bilder, das Wochenende steht in der Galeriebeschreibung.

[gallery ids="792,791,790,789,788,787,786,785,784,783,782,781,780,779"]

Wir gehen zusammen mit dem Patenonkel des Sohnes und einer Freundin auf den Mittelaltermarkt. Kurz nach der Dudelsackeinlage verabschiedet sich mein Handyakku. Also keine Bilder mehr.

Der Nachmittag ist sehr schön. Der Markt ist klein und nicht allzu sehr überlaufen.

Die Abreise wird noch durch einen aus zu bauenden Kindersitz gewürzt. Eigentlich ist unser Reboarder fest verbaut. Der Print schläft im Auto ein und wird - zu hause angekommen - von der Liebsten ins Bett gebracht.

Zusammen mit dem Patenonkel widmen wir uns noch einer DVD. Es läuft Iron Sky. Stranger Film, der aber viel Wahrheit enthält.

Wir hatten ein schönes Wochenende mit vielen tollen Leuten. Wer übrigens noch mehr tolle Grillsachen sehen möchte, schaue mal auf vomrost.de vorbei.


Kostenlose Excel-Vorlage um deine Finanzen zu beherrschen

Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung fürsorglich behandelt und nicht an Dritte verkauft.