B. Wer? Bung!

dadvelopment | 18.09.2012 | Lesedauer: Eine Minute

Kaum sind wir aus den Flitterwochen wieder zurück, hat uns auch schon der Alltag wieder voll in Beschlag genommen. Nach meiner Wiedereingliederungszeit, die einen Tag vor der standesamtlichen Hochzeit endete, hat mich nun auch die "richtige" Arbeitswelt wieder.

Die Liebste steckt mitten in der Abschlussarbeit, was recht viel Zeit in Beschlag nimmt. Zusätzlich zu Ihrer Arbeit.

Auch bei mir ist es mit dem Arbeiten allein nicht getan. Nach Feierabend sitze auch ich noch am Rechner, suche Stellen und schreibe Bewerbungen. Bis Anfang Dezember muss ein neuer Job als Softwareentwickler in Bremen her.

Die ersten Gespräche hatte ich schon, die ersten Reaktionen der Firmen kamen auch. Die Suche geht bisher weiter. Sollte ein neuer Job in Aussicht stehen, wird hier natürlich drüber berichtet.

So, und nun springe ich wieder in die Welt der Stellenangebote. In diesem Sinne: "Wir melden uns."



Sichere dir mein Geschenk für dich

Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung fürsorglich behandelt und nicht an Dritte verkauft.