Auf ins neue Leben

dadvelopment | 29.07.2012 | Lesedauer: Eine Minute

Nicht mal mehr einen Monat dauert es noch, bis die Liebste und ich uns das Ja-Wort geben. So langsam fängt bei mir das Kribbeln an.

Am Montag starte ich wieder ins Arbeitsleben, die Wiedereingliederung kann losgehen. Zunächst einmal mit 3 Stunden und in 2 Wochen steigert sich das Arbeitspensum dann auf 5 Stunden pro Tag.

Ab 1. Oktober suche ich eine neue Festanstellung als Software- oder Webentwickler in Bremen. Die Arbeiten in der Firma konnte ich mit den nun bald neuen Lebensumständen nicht mehr vereibaren. Wer also ein paar Infos über offene Stellen hat, kann mir gerne Bescheid geben.

Ich bin in der Webentwicklung zu hause, kann in ASP.NET als auch in PHP laufen. Überwiegende Kenntnisse konnte ich durch die Erstellung von mehreren Plugins für WordPress sammeln. Auch in Bereich von ASP.NET habe ich mehrjährige Projekterfahrung. Neben der Webentwicklung interessiere ich mich für User Interface Design und bin auf der Suche nach der besten Lösung für den Benutzer.

Der Start ins neue Leben wird ein Start in ein neues Leben. Viele Änderungen hat es dieses Jahr schon gegeben und es geht weiter.