Du bist so flauschig!!

dadvelopment | 24.01.2012 | Lesedauer: Eine Minute

Du begleitest mich nun schon so lange und bist eine echt treue Seele. Viele Sachen haben wir zusammen durchgemacht. Du warst immer für mich da, als ich dich brauchte. Ich schrieb es schon, du bist eine treue Seele und ich möchte dich niemals missen.

Wir waren oft unterwegs und auf Strecke, hatten viel zu schleppen in den letzten Jahren. Oft haben dir die Fahrten nicht gefallen. Es tat mir körperlich weh, dich neben mir winseln zu hören. Wir beide waren froh, als die Fahrten vorbei waren.

Die letzte Tour hast du mir wahrscheinlich krumm genommen. Die Unterkunft war auch bissl stessig. Bald werden wir nochmal auf Reise gehen. Aber diesmal sind wir angekommen. Diesmal sind wir da.

Mein liebsten Kätzchen, wir ziehen zusammen - zusammen mit der Frau, mit der wir den Rest unseres Leben verbringen werden. Du bist so flauschig.



Sichere dir mein Geschenk für dich

Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung fürsorglich behandelt und nicht an Dritte verkauft.