Auf die Beine

dadvelopment | 06.12.2011 | Lesedauer: Eine Minute

Da habe ich in den vergangenen Jahren diverse Versuche gestartet, diesen Blog wieder an Laufen zu kriegen und das funktionierte auch mal gut mal weniger gut. Nun starte ich wieder einen Versuch. Den Blog zusammen mit mir wieder auf die Beine zu kriegen. 

Ich als alter IT-Futzie fahre da gleich mal mehrere Geschütze auf. War ich es regelmäßig leid, über die Wordpress-Maske zu bloggen und mich einzuloggen etc. und dann von Facebook and Friends abgelenkt zu werden, schreib ich nun über Blogilo. Wahrscheinlich so ne Art Blogdesk fürs Linux. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Zusätzlich dazu, werd ich die Ausstattung des Blogs in nächster Zeit noch etwas pimpen. Da ich ja ab und an mal predige, werde ich hier einen Podcast mit meinen Predigten laufen lassen. Mal sehen, wie sich das Plugin schlägt. Runtergeladen ist es schon, eingerichtet muss es noch werden. 
Ready for social networks ist dann die nächste Bloginitiative, die hier gestartet wird. Ihr dürft weiter (wieder?) gespannt sein. 


Kostenlose Excel-Vorlage um deine Finanzen zu beherrschen

Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung fürsorglich behandelt und nicht an Dritte verkauft.