CLOSED

dadvelopment | 01.12.2008 | Lesedauer: Eine Minute

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, bin ich im mittlerweile letzten Jahr echt schreibfaul geworden und hab den Blog echt vernachlässigt. Ich hab zwar immer wieder Besserung gelobt, aber so richtig ist da nix drauß geworden.

Ich komme auch nicht wirklich dazu hier was zu schreiben und ehrlich gesagt, fehlt mir auch der Stoff hier was zu posten.

Aus diesen Gründen habe ich mich dazu entschieden den Blog zu schließen. Mal schauen, vielleicht lasse ich ihn später mal unter ner anderen Ausrichtung wieder aufleben.

Ich bedanke mich jedenfalls bei meinen Lesern, dass sie hier so ab und an mal reingeschaut haben. Die Bloggerzeit war schön - aber nun ist sie vorbei.


Kostenlose Excel-Vorlage um deine Finanzen zu beherrschen

Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung fürsorglich behandelt und nicht an Dritte verkauft.