Update

dadvelopment | 25.05.2007 | Lesedauer: Eine Minute

Jaja, mein Blog lief ne ganze Weile auf ner richtig alten Wordpressversion. Ich hatte ihn seit über einem Jahr nicht aktualisiert, sodass er in der Versionierung fast überholt worden wäre.

Ab heute steht des mörßls blog in Wordpress Version 2.2 zur Verfügung!!
Das mag jetzt keinen von euch interessieren, aber das ist mir egal ;-).

Möge die nächste Aktualisierung nicht so lange auf sich warten lassen, wie die aktuelle..

PS: Eine Neuerung könnt ihr schon rechts in der Sidebar sehen. Jetzt gibts zu einigen Links Beschreibungen, war vorher nich so...Die Anordnung hat sich ein wenig geändert. Nach etwas Copy&Paste und dank eines neuen Features (den Widgets für Sidebar) habe ich nun eine einfach anzupassende Sidebar. Ich bin fasziniert.

Genießt das Lesen.