Sonntag und Montag

dadvelopment | 03.04.2007 | Lesedauer: Eine Minute

Jetzt sind schon 2 Tage hier ins Land gegangen und ich hab hier noch nich wirklich berichet. Naja, werd ich nun mal nachholen.

Gestern war Sonntag, und Kelly, Kai, Cate und ich waren in der Highland Baptist Church zum Gottesdienst gegangen. Da ich nun das erste Mal in den USA bin, war das auch mein erster amerikanischer Gottesdienst. Der war ganz lustich, vor allem, weil der Prediger ein paar Witze über die Palmzweige gemacht hat, die wir zu Beginn des Gottesdienstes gekommen haben.

Nach dem Gottesdienst sind wir dann erstmal zurück zu Kellys Apartment und dann weiter zu dem Hotel, in dem der Rest der Truppe untergebracht ist. Da sind wir dann ein paar Stunden geblieben. Einen Spaziergang durch Dallas Downtown gabs dann gegen Abend.

 

Heute war ein eher chilliger Tag. Ich hab bis gegen 10 gepennt und dann den Tag so einfach passieren lassen. OK, ich hab hier aufm Blog ne Gallerieseite aufgesetzt, die sich in den nächsten Wochen immer mehr mit Inhalt füllen wird...

Die anderen waren heute im Zoo, einkaufen und so. Heut abend haben wir uns schon mal vorab die Kirche angesehen, in der die Trauung stattfinden wird. Die ist so groß, dass ich mich allein mit Sicherheit drin verlaufen hätte.

Nach der Besichtigung waren wir bei Kellys Eltern..

So, das waren Montag und Sonntag

Have fun, genießt die Sonne