Geduld haben..

dadvelopment | 01.04.2007 | Lesedauer: Eine Minute

.. heißt manchmal auch einfach auf einen Anschlussflug warten. Wir sind in Newark, New Jersey angekommen und versuchen nun die Zeit bis zu unserem Weiterflug nach Texas zu überbrücken.

DSC01571

Nachdem wir heute morgen nach einigen Schwierigkeiten, also dem normalen Eincheck- und Securityprozedere, konnten wir auch im Flugzeuch Platz nehmen. Entgegen unserer Vermutungen, wurden wir auf den ganzen Flieger verteilt, anstatt zusammen zu sitzen.

Kurz wunderten wir uns, warum denn Kai über die Lautsprecher ausgerufen wurde. Sollte denn wieder was mit dem Reisepass sein? Dem war nicht so. Ein besorgter Reisegast hatte angefragt, ob es denn möglich sei mit jemandem den Sitz zu tauschen. Seine Freundin hatte Flugangst. Rein zufällig konnten Uli und Kai durch diesen Tausch nebeneinander sitzen. Ist doch schön, oder?

Nach ca. 8 Stunden Flug sind wir nun in Newark gelandet. Und das sieht nun ungefähr so aus, wie ihr es da oben auf dem Bild seht.