Alles gepackt und los gehts

dadvelopment | 31.03.2007 | Lesedauer: Eine Minute

Es ist der 31. März 2007. Es ist 9.05 Uhr morgens. Ich befinde mich grade im Flugzeug in Richtung USA. Die Taschen sind gepackt (und hoffentlich im Flugzeug angekommen). Gleich gehts los. Gleich hebt er ab der große Vogel.

Die nächsten 2 Wochen bin ich ja in Dallas, Texas. Lilly wird heiraten und ich bin eingeladen. Ist schon aufregend die ganze Sache. Merkt ihr vielleicht auch an meinem Schreibstil. Ich bin glaube ich ein wenig hibbelig. Aber jetzt geht es endlich los und ich freu mich riesig.

 

Naja, eigentlich sitz ich jetzt in diesem Augenblick, da ich diesen Post schreibe nicht wirklich im Flugzeug. Da darf man das Notebook ja auch nich anhaben...

Ich hab nich wirklich Bock meine restlichen Sachen zu packen und dachte mir, dass ich so noch n bisschen Zeit rausschlagen könnte. Scheint mir ja auch ganz gut zu gelingen. Aber nichtsdestotrotz muss das mit dem packen auch noch erledigt werden, damit ich morgen, am 31. März 2007 um 9.00 Uhr morgens sagen kann, dass meine Sachen gepackt sind.

Hier noch n Lied, was mir diese Woche im Ohr hängen geblieben ist:

[youtube qK2bEbtpFOc]

Ich meld mich wieder, wenn ich angekommen bin, versprochen.

Schönes Wochenende euch allen

Mörßl