firewall

dadvelopment | 24.05.2006 | Lesedauer: Eine Minute

thumbnail firewallIns Hoffnungshaus kehrt langsam Leben ein. Seit einiger Zeit befindet sich ja nun schon der Countdown auf meinem Blog. Allzu lang dauert es nun nicht mehr bis zum Einzug.
Wusstet ihr eigentlich, dass es ganz praktisch sein kann, eine Cate zu haben? Cate kann nämlich ganz toll langweilige weiße Wände in Feuerwände verwandeln. Ich hab dazu mal ein Bild hochgestellt. Allerdings sieht die Wand auf dem Foto nicht annähernd so gut aus, wie in der Realität...

Teppiche sind gelegt, die meisten Wände gestrichen, die Katze im Haus (dazu gibts demnächst noch einen Beitrag). Fehlen eigentlich nur noch die Möbel und die Bewohner.

So, die nächsten Tage wirds hier wohl eher still werden. Ich fahr zum Willo Freak. Und das Notebook bleibt in Bremen.


Kostenlose Excel-Vorlage um deine Finanzen zu beherrschen

Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung fürsorglich behandelt und nicht an Dritte verkauft.