Auf ein neues

dadvelopment | 29.07.2014 | Lesedauer: Eine Minute

Der Post hier schwirrt mir schon länger im Kopf rum. Es fehlte allein die Zeit oder der Elan oder beides ihn zu tippen.

Der Abschnitt "On the road to vision" scheint ja nun seit dem letzten Beitrag abgeschlossen zu sein. Auch das Gefühl hat eingesehen, dass ich schon längst in der Berufung stehen. Hatte ich schon lange gewusst, nur hatte es sich nicht so angefühlt. Naja, das ist nun anders.

Und nun gehts weiter. Die Frage für mich war, wie formulier ich die "neue" Berufung. Irgendwas mit Alltag, Leben genießen und Chancen ergreifen sollte es werden.

So kams dann auch zum Themewechsel und zum neuen Blogtitel. Von nun an gehts mit dem Motto "Das Leben genießen: Chancen ergreifen" weiter.


Kostenlose Excel-Vorlage um deine Finanzen zu beherrschen

Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung fürsorglich behandelt und nicht an Dritte verkauft.