Ich werde 30 und ihr könnt helfen

dadvelopment | 24.09.2015 | Lesedauer: Eine Minute

Vielleicht weißt du es nicht, aber ich komme aus Freital, dass in den vergangenen Monaten immer wieder wegen rassistischen Auschreitungen in den Medien war. Das Wort "Flüchtlingskrise" düftest du inzwischen schon einmal gehört haben.

Viele Menschen reisen über gefährliche und dubiose Wege nach Europa, schlicht um ihr Leben zu retten.

Ich werde am 14. November 30 Jahre. Normalerweise feiert man das ja groß. Ein runder Geburtstag. Nach Feiern ist mir dieses Jahr aber weniger zu Mute. Ich möchte meinen Geburtstag nutzen, um den Menschen vor Ort zu helfen.

Ich habe bei onedayswages.org eine Kampagne gestartet, um den Menschen in Syrien direkt vor Ort zu helfen. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Kampagne mit einer kleinen Spende unterstützen würdet.

Wenn ihr genau wissen wollt, wofür ihr spendet: Es geht an den Iraq and Syria Relief Fund bei One Days Wages.



Sichere dir mein Geschenk für dich

Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung fürsorglich behandelt und nicht an Dritte verkauft.