Level Up II

dadvelopment | 04.08.2012 | Lesedauer: Eine Minute

Die erste Woche der Wiedereingliederung ist rum. Es ist erstaunlich, wie viel Unterschied diese drei Stunden Arbeiten am Tag machen. Ich fühle mich erneut erstarkt und voller Energie.

Die ersten zwei Tage waren noch ein wenig schwierig, aber mittlerweile konnte ich mich in ein Webentwicklungsprojekt einfinden. Und die steckt mir ja bekanntlich im Blut.

Es ist ein schönes Gefühl, wieder regelmäßig was tun zu können. Und dass das auch in Zukunft so bleibt, schreibe ich fleißig Bewerbungen.

Viele Sachen ändern sich für uns grade. Vieles ist im Umbruch. Die Hochzeit steht diesen Monat an. Die Liebste schreibt ihr Bachelorarbeit und kommt so dem Studiumsabschluss immer näher, ich bin auf Jobsuche und wir haben uns gestern auch ein neues Auto gekauft. Der Start ins neue Leben wird tatsächlich ein Start in ein neues Leben. Es ist so spannend und aufregend grade. Ich freu mich drauf.



Sichere dir mein Geschenk für dich

Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung fürsorglich behandelt und nicht an Dritte verkauft.