One lesson per day #9

dadvelopment | 20.02.2013 | Lesedauer: Eine Minute

Jeden Tag lernen wir dazu. Manchmal nützlich, manchmal nichtig, manchmal lustig. Gemeinsam lernen macht mehr Spaß, also erzählen die Liebste und ich uns jeden Abend, was wir denn gelernt haben. Und jeden Dienstag gibts unsere Zusammenfassungen. One lesson per day. Und los gehts:

[Dienstag]

Irgendwann wird beim Dienstag stehen, dass ich gelernt habe, nicht zu vergessen, was ich am Dienstag gelernt habe.

[Mittwoch]

Känguruhmännchen haben ihre Hoden da, wie die anderen männlichen Säugetiere auch.

[Donnerstag]

Stefanie Hertel kommt aus Sachsen.

[Freitag]

Nach der Aussage vom Punk ist Bremen weltweit die einzige Stadt, in der mehr Frauen als Männer wohnen. (Aussage unbestätigt)

[Samstag]

Tierhortung ist eine Krankheit, bei der Menschen krankhaft viele Tiere halten.

[Sonntag]

Manchmal kann man auch mit etwas Halbwissen weiter helfen. Diesmal Fundraising.

[Montag]

Das Bußgeld fürs Schwarzfahren ist deutschlandweit einheitlich geregelt.

[Sonntag]

Wieder was über mich selbst gelernt.

[Montag]

Wurden mehrere Steuerklassen auf der Lohnsteuerbescheinigung aufgezählt, dann trägt man die zu letzt gültige Steuerklasse in Anlage N bei der Steuererklärung ein.