Ein Genießertag

dadvelopment | 03.05.2012 | Lesedauer: Eine Minute

Ich habe es gern, wenn ich am Ende eines Tages sagen kann, dass ich ihn genossen habe. Heute war mal wieder ein solcher Tag. Es geht aufwärts und das ist gut so.

Immer wieder staunte ich heute darüber, dass ich Dinge anpacken und tun wollte. So haben wir heute die Einladungskarten für die Hochzeit fertig stellen können. Eine mehr oder weniger spontan beschlossene Sache, gab es doch ein paar Probleme mit der Buchhaltung der Gemeinde.

Eine spontane Änderung im Tagesablauf, so wie sie heute stattfand, war vor ein paar Wochen für mich noch ein Anlass komplett im Chaos zu versinken. Wenn ich nun auf den Weg zurückschaue, den ich bereits hinter mir habe, staune ich ein wenig. Und habe Freudentränen in den Augen, dass ich schon so weit bin.

Auch den Rest werde ich meistern, das sei gewiss. Und gibt es auch anstrengende und weniger gute Tage, nehmen sie doch ab und die guten gewinnen an Anzahl. Eine freudige Entwicklung. Das kann so weiter gehen :D.


Kostenlose Excel-Vorlage um deine Finanzen zu beherrschen

Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung fürsorglich behandelt und nicht an Dritte verkauft.