Kurzupdate

dadvelopment | 26.10.2010 | Lesedauer: Eine Minute

Nicht dass ich es vergessen hätte hier was zu schreiben, nur war der letzte Monat sehr reisereich und daher die Zeit zum Schreiben etwas rar.

"projekt rauchfrei 2010" erfreut sich immer noch bester Aktualität. Mittlerweile ist es schon über anderhalb Monate her, dass ich die letzte Kippe geraucht hab. Allerdings ist es grad in stressreichen Zeiten immer wieder ein Kampf es auch dabei zu belassen. Wer mag kann gerne beten.

Was das andere Projekt angeht, werde ich Anfang November sehen, wies weiter geht. Schließlich hab ich dann den nächsten Termin beim HNO. Bin schon ganz gespannt auf dieses Schnarchgerät.



Sichere dir mein Geschenk für dich

Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung fürsorglich behandelt und nicht an Dritte verkauft.