Über mich

Wer steckt hinter dadvelopment?

Wer bin ich? Ich heiße Marcel, bin verheiratet, Vater eines Sohnes.

Beruflich “mache ich, dass das Internet so aussieht, wie es aussieht”, wie die Liebste gern zu sagen pflegt.

Seit einiger Zeit möchte ich meinen Alltag bewusster und artgerecht leben und erleben. Ich möchte mich bewusst dazu entscheiden, einen Kaffee zu trinken. Ich möchte bewusst mal den Haushalt liegen lassen, um “Ich” zu sein. Und möchte bewusst Haushalt machen, damit die Liebste “sie” sein kann.

Ich möchte mich bewusst ernähren. Egal ob Fleisch, Pflanze, Wasser oder Coke.

Ich grille und räucher gern. Ein Hobby, dem schon mein Vater nachging. 12 Jahre nach meinem Auszug aus dem eigenen Elternhaus, entdeckt ich diese Gemeinsamkeit mit meinem Vater. Eine Wohltat für meine Seele.

Das Technik-Ich schreibt auch. Allerdings auf einer anderen Seite. Viel Spaß beim Lesen.